Neuer Auftritt des Brandenburgischen Staatsorchesters Frankfurt
Das neue Corporate Design des BSOF wird maßgeblich getragen durch die neue Bildmarke: der geschlossene Kreis ist Sinnbild für einen homogenen Klangkörper und in seiner perfekten Form das visuelle Initial für den neuen Auftritt. Der kreative Prozess bei der Entwicklung wurde nach einem Ausschreibungsverfahren von der Agentur Giraffe in enger Kooperation mit den Mitgliedern des Orchesters sowie Vertretern der Orchesterführung und der Stadt Frankfurt (Oder) geführt.
Neuer Auftritt des Brandenburgischen Staatsorchester Frankfurt
Das neue Corporate Design des BSOF
wird maßgeblich getragen durch die neue
Bildmarke: der geschlossene Kreis ist
Sinnbild für einen homogenen Klangkörper
und in seiner perfekten Form das visuelle
Initial für den neuen Auftritt.
Der kreative Prozess bei der Entwicklung
wurde nach einem Ausschreibungsverfahren
von der Agentur Giraffe in enger
Kooperation mit den Mitgliedern des
Orchesters sowie Vertretern der
Orchesterführung und der Stadt Frankfurt
(Oder) geführt.